Advent im Theo 2018

Alle Jahre wieder…
…Machen wir es genauso wie letztes Jahr:
Wie viel Glühwein brauchen wir? So viel wie letztes Jahr!
Wird es Hot Dogs geben? Klar, und zwar auch vegetarische – so wie letztes Jahr!
Was kann dieses Mal das Bühnenprogramm? Einiges, so wie letztes Jahr!
Ist für Musik und gute Stimmung gesorgt? Mit DJ Tobi wird so viel getanzt wie letztes Jahr.
Haben wir ein Motto? Same procedure as last year? – Same procedure as every year!
Aber genauso fetzig wie letztes Jahr wird es erst, wenn ihr auch dieses Jahr wieder Lust habt, gemeinsam mit euren Kommiliton*innen ein besinnliches bis feuchtfröhliches Adventsfest im Theologicum zu feiern!
Wir freuen uns auf euch. Denn gute Dinge dürfen sich auch wiederholen, alle Jahre wieder.

PS: Habt ihr Lust, eine Thekenschicht an der Bar oder am Hot Dog Stand zu übernehmen? Backt ihr gerne Kekse, Zimtschnecken oder herzhaftes Food, das sich mit den Fingern verspeisen lässt?* Umso besser! Für eure Unterstützung revanchieren wir uns mit 2 Verzehr-Gutscheinen

_____________
* Wir würden dieses Mal gerne komplett auf Teller & Besteck verzichten. Daher bringt bitte nur Speisen mit, die gut “auf die Hand” gehen. Unsere Getränke werden in wiederverwendbaren Hartplastikbechern und Keramiktassen ausgeschenkt.