TheOpen air

Es ist so weit! Wir freuen uns sehr, euch zu einem musikalischen Spektakel, dem TheOpen air-Konzert einladen zu können! Freut euch auf einen Abend mit guter Musik von der Göttinger Band Delta Constellations und von Anna-Sophie Warnemünde. Ein fröhliches Beisammensein bei einem kühlen Getränk mit netten Menschen und endlich wieder ein Grund zum Tanzen!
Das Konzert startet am 29. Juli 2021 um 20 Uhr im Innenhof des Theologicums, Einlass ist um 19:30 Uhr.
Die Tickets sind kostenlos – Wir freuen uns aber sehr über eine kleine Spende vor Ort!
Die Anmeldung zur Veranstaltung ist über diesen Link möglich.  (ausgebucht!)

Außerdem ist es notwendig, dass jede Person beim Einlass entweder einen negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden), eine vollständige Impfung (zweite Impfung mind. 2 Wochen her) oder eine überstandene Corona-Infektion (nicht länger her als 6 Monate) vorweisen kann.
Wir freuen uns sehr auf diesen musikalischen Abend mit euch – Also seid dabei!
Eure Fachschaft Theologie